Managed Service - Der IT-Wächter


Das mehr an Service

Herkömmlicher Service wird erst bei Störungen eingesetzt. Mit unserem IT-Wächter agieren wir anstatt nur zu reagieren.

Statt auf Störungen zu reagieren, überprüft unser IT-Wächter permanent, alle 5 – 15 Minuten Ihre IT-Umgebung und meldet sich bei abzeichnenden Problemen.

Managed Service Provider (MSP)

Wir als MSP stellen Ihnen definierte Dienstleistungen für die Überwachung Ihrer Infrastruktur zur Verfügung.

Wir planen mit Ihnen die Lösung und monitoren dann 24 Stunden Ihre Infrastruktur.

Aufmerksam. Automatisch. Jederzeit.


• Probleme frühzeitig erkennen bevor sie entstehen.

• Automatisierte Kontrollen für einen reibungslosen Netzwerkbetrieb.

• Tendenzen aufdecken, um rechtzeitig gegen Engpässe zu steuern.

• Überprüfung der Dienste zur Erhöhung der Systemstabilität.

Profitieren Sie und Ihre IT


Ein fortschrittliches Support-System, das weder Krankheit, Unaufmerksamkeit und Urlaub kennt. Der IT-Wächter erkennt Probleme frühzeitig, meldet es uns umgehend und wir können rechtzeitig reagieren.

Für ein unverbindliches Gespräch melden Sie sich einfach unter 02867-9095500 oder senden Sie uns eine Email an info@itside.de.