Back to the roots!

Die Reseco Systemhaus GmbH wird wieder zur ITSIDE GmbH!

Langjährige Begleiter, Kunden und Partner, kennen uns vielleicht noch unter dem Namen "ITSIDE". Mittlerweile blicken wir schon auf 8 gemeinsame Jahre mit Höhen und Tiefen zurück!
2012 unter dem Namen ITSIDE GmbH gegründet, wuchsen wir als Team, machten Erfahrungen und gewannen erste Kunden.
Um die Vision unseres Systemhauses weiterhin zu verfolgen, als Team mehr zusammenzuwachsen, neue Produkte in unser Portfolio aufzunehmen und uns gemeinsam zu entwickeln, übernahmen wir (Kevin und Dieter Rensberg, sowie David Knüwer), im Jahr 2017 die ITSIDE GmbH vollständig und verfolgten unser Ziel nun unter dem Namen RESECO Systemhaus GmbH weiter!
Dieser Schritt der Namensänderung erfolgte aufgrund vertragsrechtlicher Gründe und aus Fairness zu unseren früheren Partnern.

In den zwei darauffolgenden Jahren 2018 und 2019, konnten wir weiterhin viele Kunden, Freunde und Partner hinzugewinnen, unsere Struktur und Service verbessern und innovative Produkte und Lösungen mit in unser Portfolio aufnehmen, um ein noch stärkerer Partner für eure IT zu werden. Unseren Umsatz haben wir in den letzten beiden Jahren jeweils verdoppeln können und wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit Ihnen!

Aufgrund der engen Zusammenarbeit mit der RESECO GmbH, kam es häufig zu Verwechslungen wie z.B. irrtümlichen Überweisungen oder Supportanfragen, die nicht da landeten wo sie landen sollten.

Alt ist besser als Neu!

Dachten wir uns auch und freuen uns verkünden zu dürfen:
Mit Wirkung vom 03.01.2020 sind wir wieder die ITSIDE GmbH!

Der Name ändert sich, sonst bleibt alles beim Alten wie der Stammsitz, Mitarbeiter, die Telefonnummer, Kontodaten, HRB und Steuernummer, AGBs, sowie Verkaufs- und Lieferbedingungen.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!