RESECO Event!

Moderne Zeiterfassung am 8.12.2019

Was die deutsche Bank in Spanien mit dem EUGH Urteil zu tun hat und warum in einem Arbeitsvertrag vom „mobilen Büro“ und nicht „Homeoffice Arbeitsplatz“ die Rede sein sollte?!
Nur zwei von vielen interessanten Aspekten und Informationen die am vergangenen Mittwoch bei unserem aktuellen RESECO EVENT zum Thema Arbeitszeiterfassung beleuchtet wurden.

Spannend war auch der Einblick in die brandneue Timecard10, des Spezialisten für Sicherheit und Zeiterfassung im digitalen Bereich REINER SCT, als rein webbasierte Zeiterfassung!
Ziemlich innovativ, was uns Sebastian Hinz, Channelmanager der innovativen Softwareschmiede aus dem Schwarzwald dort präsentierte.

Fuhrkparkverwaltung, Projektteams und projektbezogene Auftragserfassung, sowie individuell gestaltete Oberflächen für Mitarbeiter die den klassischen Urlaubskalender in Outlook oder an der Wand im Büro ersetzen – mit der neuen Software, eines der führenden deutschen Anbieters für Zeiterfassung, kein Problem!

Über die mobile Arbeitszeiterfassung dürfte sich auch der Gewinner unserer Verlosung, Nilesh Gracias sehr freuen. Der Unternehmer ist schon länger auf der Suche um seinen Mitarbeitern, die international im Bereich Anlagenkennzeichnung unterwegs sind, eine elektronische Arbeits- und Projektzeiterfassung zu ermöglichen.

Und zu guter Letzt:
Vielen Dank an die zahlreichen Besucher und das große Interesse, sowie die tolle Location und die exzellente Verpflegung und den herzlichen Empfang im Hotel Residenz.

Wir freuen uns auf das nächste spannende Event!